Diplomarbeit

Diplomarbeit: Erfolgreiche Konzepte zur Führung von  interkulturellen VertriebsteamsErfolgreiche Konzepte zur Führung von  interkulturellen Vertriebsteams

Ende 2015 konnte ich meine Diplomarbeit "Erfolgreiche Konzepte zur Führung von interkulturellen Vertriebsteams" an der "DIPLOMA HOCHSCHULE - Private Fachhochschule Nordhessen" einreichen. Hier konnte ich die Erfahrungen aus meiner 10-jährigen Vertriebstätigkeit in einem interkulturellen Team sehr gut einbringen. Natürlich war auch meine interkulturelle Sozialisation als "Deutscher mit Migrationshintergrund" hilfreich.
Diese Arbeit wurde mit Sehr Gut (1,3) bewertet.

Diese Arbeit hat mich in meiner Tätigkeit als Coach für "Interkulturelle Kommunikation" nochmals sehr bestärkt und motiviert.
Gerne stelle ich hier auf dieser Homepage eine kleine Leseprobe bereit, die neben dem Inhaltsverzeichnis auch die Motivation für die Themenwahl sowie die Zielsetzung der Arbeit enthält.

Auf Anfrage stelle ich Ihnen gerne auch eine umfangreichere Leseprobe zur Verfügung.

Leseprobe

aus meiner Diplomarbeit "Erfolgreiche Konzepte zur Führung von interkulturellen Vertriebsteams"

Leseprobe
Diplomarbeit: „Erfolgreiche Konzepte zur Führung von interkulturellen Vertriebsteams“