Warum diese Seite? Bilgin Kilic
Bilgin Kilic

Warum diese Seite?

In den letzten Jahren meiner beruflichen Karriere habe ich festgestellt, dass eine meiner Fähigkeiten scheinbar auch anderen Menschen helfen kann und das war für mich der Grund genau in diesem Bereich aktiv zu werden und mich neu zu orientieren.

Als Türke, der in Rheinland-Pfalz aufgewachsen, mit einer Vietnamesin verheiratet ist und über viele Jahre die verschiedensten interkulturellen Sales-Teams geleitet hat, weiß ich wovon ich spreche.

Mit meiner Diplomarbeit zur Diplomprüfung als Diplom-Wirtschaftsjurist (FH) habe ich mich explizit mit dem Thema "Erfolgreiche Konzepte zur Führung von interkulturellen Vertriebsteams" beschäftigt und war damit sehr erfolgreich.

Letztlich gibt es aber nur einen wirklichen Grund, warum ich meine Dienste für interkulturelles Coaching anbieten werde ...

Weil ich es will!

logo

Warum diese Seite?